Wolfgang Kruse

1. Vorsitzender + Zuchtwart

Wolfgang Kruse fungiert seit einigen Jahren als 1. Vorsitzender und Ausbildungswart in der Ortsgruppe. Auch als technischer instand Halter bewehrt er sich hin und wieder zusammen mit seinem Sohn. Durch seine Jahrelange Erfahrung im Hundesport bereichert er die Ortsgruppe auch mit fachlichem Know-How rund um die Ausbildung im Hundesport.

Gerhardt Gattner

2. Vorsitzender

Gerhardt „Gerd“ Gattner hat nach seinem Job als Ausbildungswart nun die Aufgaben des 2. Vorsitzenden übernommen. Ebenfalls zeichnet er sich durch jahrelange Erfahrung im Hundesport aus und wird sich weiterhin in die Ausbildung der Hunde einbringen sollten Fragen aufkommen. Auch als Helfer tritt er hin und wieder noch in Erscheinung.

Kai Wiesner

Ausbildungswart

Kai ist seit diesem Jahr Ausbildungswart und wir dürfen gespannt sein, was er mit über 20 Jahren Erfahrung an den Mann/Frau bringen kann. Auch als Helfer tritt er noch in Erscheinung, wobei er den Job zurück gefahren hat, um sich mehr um seinen eigenen Hund kümmern zu können.

Andrea Wiesner

Kassenwartin

Seit diesem Jahr ebenfalls neu ins Amt gewählt ist Andrea Wiesner. Auch Sie kann sich durch eine erhebliche Zeit an Erfahrung auszeichnen und hat das Amt der Kassenwartin bereits in anderen Ortsgruppen übernommen und erfolgreich durchgeführt.

Benjamin Scheuch

Schriftwart

Ben fungiert als Helfer im Schutzdienst und ersetzt und ergänzt das Team um Gerd und Kai. Zusammen mit diesen Beiden durfte er bereits eine Menge Dinge lernen und viel Erfahrung sammeln. Einige Jahre mit Unterbrechungen aufgrund von Ausbildung und Studium ist Ben schon dabei, doch nun hat er einen eigenen Hund den er aufzubauen versucht.